Donnerstag, 24. Juli 2008

KDE- / Linux- Fußball-Interessierte: Es geht bald los!

Bald geht es jetzt los mit der Tipp-Saison im Fußball. Am Donnerstag den 7.8. um 20:30 Uhr ist Anpfiff der ersten Runde im DFB-Pokal.


Bundesliga
Originally uploaded by Kaptain Krispy Kreme.



Die Kubuntu-Community hat natürlich wieder ein Tippspiel am laufen auf kicktipp.de/kubuntu.

Jeder ist nicht nur herzlich eingeladen wieder mitzumachen beim tippen, sondern auch das Spielgeschehen zu kommentieren ( http://forum.kubuntu-de.org/index.php?topic=3797.0 ).

Getippt werden (wie zuvor auch):
  1. 1. deutsche Fußbalbundesliga der Herren

  2. UEFA-Championsleague

  3. DFB-Pokal


Und dann geht es einfach darum Spaß zu haben!
Wer noch weitere Freunde / Bekannte / Kollegen etc. mitbringt zur Tipprunde erhöht bestimmt den Spielspaß weiter... :)

Darum einfach mal eine 'rechtzeitige Vorwarnung', dass es bald losgeht. Wer möchte meldet sich an - Wer bereits angemeldet ist, dem sei der erste Tipp schon mal ans Herz gelegt: Die ersten Tipps können ab jetzt eingegeben werden!! (Bis 5 Minuten vor Anfpfiff möglich). - Späteres Einsteigen ist natürlich auch immer drin...

Einfach anmelden, mitmachen & Beste/Bester werden!

1 Kommentar:

Blizzz hat gesagt…

Spontan und aus dem Bauch heraus: die Mannschaft auf dem Bild holt sich den DFB Pokal! :D